Veranstaltungen mit dem Nationalpark-Haus

Egal ob Wattwanderung, Naturkundliche Inselquerung oder Kindertheater mit Lasse dem Seehund. Das Team vom Nationalpark-Haus hat ein vielfältiges Angebot an verschiedenen Veranstaltungen für Groß und Klein.
Aktuelle Termine sind im Veranstaltungskalender auf juist.de oder im Online-Buchungstool frisonaut.de zu finden.

***************************************************************

Saison-Öffnungszeiten 2024

Die Ausstellung im Nationalpark-Haus kann zu folgenden Zeiten besucht werden:

Dienstag bis Freitag 10 bis 18 Uhr
Samstag, Sonntag und an
Feiertagen
Montag geschlossen

****************************************************************

Veranstaltungen jetzt auch online buchbar

Ein Teil unserer Outdoor-Veranstaltungen kann auch online auf frisonaut.de gebucht werden.
Eine Anmeldung ist weiterhin auch telefonisch (04935-1595) oder per E-Mail möglich. Oder ihr hinterlasst uns eine Nachricht mit eurem Anliegen auf unserem Anrufbeantworter und wir rufen euch sobald möglich zurück.

Bitte beachtet, dass unsere Veranstaltungen in der Regel bereits einige Tage vorher ausgebucht sind und das Platzkontingent begrenzt ist.